Anbindung und Vernetzung

Anbindung und Vernetzung

Unternehmen werden vielfältiger und offener. Mehrere Standorte waren ein Anfang - mobiles Arbeiten ist ein weiterer Fortschritt. All dies löst alte Muster der Telekommunikation zusehends auf: ein Firmenstandort mit einer Telefonanlage, Arbeiten an einem festen Schreibtisch - und nur dort - gehören der Vergangenheit an.

Das fordert übergreifende und maßgeschneiderte Konzepte, die die Gestaltungsfreiheiten mit den Anforderungen an hohe Verfügbarkeit, notwendige Sicherheit, Datenschutz und kaufmännische Passfähigkeit berücksichtigen.

Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Nach oben

Lösungsbaukasten Unternehmensvernetzung

Die Datenvernetzung ist bereits heute das Nervensystem jedes Unternehmens. Dabei gilt die Faustregel, dass sich der Bedarf an Menge und Bandbreite der Datenkommunikation alle zwei Jahre etwa verdoppelt. Gleichzeitig stellt die Vernetzung eine der größten Gefahrenquellen für moderne Unternehmen dar. Entsprechend muss sorgfältig ausgewählt werden, aus welchen Komponentenn und Dienstleistungen die Unternehmensvernetzung aufgebaut werden kann.

TELEPORT bietet klare Konzepte, übernimmt deren Umsetzung und steht auch im laufenden Betrieb für die Qualität und die Sicherheit Ihrer Unternehmensvernetzung ein.

Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Nach oben

Lösungsbaukasten Unternehmenskommunikation

Fürr Unternehmen wird es nun wichtig, über ein klares Konzept zu verfügen, welche Kommunikationsleistungen für welche Mitarbeiter an welchen Orten und zu welchen Zeiten bereitstehen müssen. Das fordert einen Dienstleister, der flexibel und unabhängig von großen Telekommunikationsdienstleistern jederzeit das passende Angebot für die verschiedenen Standorte, Mitarbeiter und Anforderungen zusammenstellen kann. TELEPORt arbeitet mit allen großen, aber auch mit vielen regionalen und lokalen Anbietern zusammen, so dass wir immer das passende und optimale Angebot erarbeiten können - fordern Sie uns!

Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Nach oben